Donnerstag, 1. Juni 2017

Zuckertüten

Kennt ihr das auch, es kommt einem eine Idee für ein neues Nähprojekt und ihr müsst es sofort umsetzen? So ging es mir bei diesen Zuckertüten. Ich hatte bereits die beiden Tüten meiner großen Kinder selber genäht, nun wollte ich gern welche für den Markt machen. 
Da unser Rohling die besten Zeiten hinter sich hatte, war die Schablone schon fertig und das Projekt klar. Wenn alle parat liegt, ist die Tüte auch in 20 Minute fertig. Einfach Klasse! Und mein Stoffregal beherbergte noch schöne Webware-Schätzchen. 
Nun muss ich nur noch Rohlinge besorgen und dann kann es losgehen. :-)







Für den Größenvergleich hat sich die Maus in  Stellung gebracht. Bei uns in Sachsen fallen auch die Schultüten etwas größer aus. ;-)



Euch einen schönen Abend! Andrea




 Zum Mitnehmen:

 Zum Mitnehmen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen