Mittwoch, 22. März 2017

Frühjahrsshirts

So langsam wird es wärmer und die Maus braucht dringend neue Shirts. Mittlerweile sind die Shirts vom letzten Jahr doch etwas knapp in der Länge. Alles andere würde noch prima passen, nur sind sie eben zu kurz. Und da passend dazu neue Lille-Glückspakete eingetrudelt sind, durfte sie nach Herzenslust wählen. Und Mathilda war schnell klar! 
Genäht habe ich wieder Lina von Kibadoo. Ohne Teilung macht sich der Schnitt prima als Basic-Teil. Der Stoff war etwas knapp in der Länge, daher habe ich unten einen Bund angesetzt., passend zur Bandeinfassung. Davon brauchen wir noch 3-4 mehr und dann kann es warm werden.





Seid lieb gegrüßt! Andrea





1 Kommentar:

  1. Ein tolles Shirt! Ich finde es passt deiner süssen Maus ausgezeichnet.

    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen