Samstag, 28. Januar 2017

Lieblingskleid und Zuckerpüppchen

Vor und über Weihnachten (und Neujahr... :-) ) war es mal wieder soweit. Ich durfte mit Probenähen! Diesmal für Fred von Soho´s Lieblingskleid und Zuckerpüppchen.
Ein süßes Kleidchen samt passendem Jäckchen. 
Beides ist für Sweat ausgelegt und somit auch im Winter ein herrliches Teilchen. Unsere Maus fühlt sich pudelwohl und hat es auch schon gern und viel getragen.






Der Schnitt ist eine tolle Alternative zu herkömmlichen Bündchenausschnitten. Wer gern einmal mit Beleg arbeiten mag, kann hier super Ergebnisse erzielen. Die Kellerfalten sind zusätzlich ein sehr schöner Blickfang. 
Na und Lust auf Neues? Dann geht es hier zu Fred von Soho und dem Lieblingskleid mit Zuckerpüppchen!

Liebe Grüße! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen