Montag, 30. Januar 2017

kleines Vögelchen

Wieviel bekommt man aus einem halben Meter schwer ergatterten Stoff?
Diesen Stoff (little Bird told me) von Kathi Kunterbunt habe ich mit viel Glück in einem Resterpaket ergattert. Im Moment gibt es ihn ja nicht mehr zu kaufen. Eine Freundin wollte ihn aber so gern haben, um so mehr habe ich mich über diesen halben Meter gefreut. Der Plan war auf jeden Fall eine Tunika in Gr.122 und eine Mütze für die kleine Schwester. Aus dem letzte  Rest habe ich noch einen Loop bekommen. Ich denke das war wirklich effektiv! 





Und nach dem ich alles fertig hatte, lese ich doch bei Kathi, dass sie ihn Ende Februar noch einmal im Verkauf haben wird..... grrrrrrr da hätte ich mir die Mühe wirklich sparen können. Aber gut. Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden! 

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Andrea

1 Kommentar:

  1. Sieh es doch so, du hast wenigstens keinen Stoff verschwendet ;) Und die Ergebnisse sind wirklich zauberhaft.
    Ich hatte mir bei der letzten "Vorbestellung-Nachproduktions-Aktion" 1,5m von dem hübschen Stoff gesichert. Er wartet nun brav auf Verarbeitung und wird regelmäßig gestreichelt :)

    Lieben Gruß,
    Susanne

    AntwortenLöschen