Freitag, 13. Januar 2017

Glückspakete und Tuniken

Ich war ganz mutig und habe die Glückspakete von Lillestoff versucht. Und ich muss wirklich sagen: ja ich bin Glücklich! Es hätte ja auch die Katze im Sack dabei sein können, aber unsere Pakete waren genau richtig für uns (es waren nur ganz wenig Ausnahmen, die nicht unserem Geschmack entsprechen).
Die Stücke waren groß genug, um neue Sachen für die Kinder zu nähen. Unsere Jüngste bekam 3 neue Leggins, zwei Knopftuniken und ein Shirt. Für den kleinen Mann gab es Raglanshirts. Aber der Stoff reicht noch für viele Projekte. 
Mein Fazit: absolut empfehlenswert. In den Paketen bekommt ihr 3,5-4m feinsten Lillesto..! Und falls doch mal nicht ganz das Richtige dabei ist, kann sogar schon in Gruppe getauscht werden...
Hier aber erst einmal eine Kombi für meine Maus. Die Knopftunika aus dem Babyleicht von Klimperklein, habe ich auf 104 vergrößert. Es sitzt wunderbar und sieht richtig süß aus. Eine weitere Kombi hat schon den Kindergarten bewältigt. Ein prima Outfit für die Kita!






Das sind jeweils die Stoffe aus einem Jungen-, einem Mädchen und einem Ringelpaket. 





Euch einen schönen Tag! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen