Mittwoch, 18. Januar 2017

Babygeschenke

Der erste Teil unserer Babygeschenke für einen kleinen Mann sind fertig. Ich habe mich wieder fleißig durch  die Klimperkleinschnitte genäht. (Kinderleicht - Buch, und e-books)
Gerade für die ganz kleinen Kinder, finde ich die Schnitte ganz prima. Sie sind universell und passen sehr gut. Durch die Bündchen ist auch Spiel zum hinein- und mitwachsen. Es wäre so schade, wenn die Sachen kaum oder nur sehr kurz passen.





Ich habe bei der Hose auch die bunten Ösen von Snapl* verarbeitet. Sie sehen schon chic aus und ließen sich mit der Pry*-Zange problemlos verarbeiten. Wichtig ist nur, dass der Stoff gut mit Vlies verstärkt wird.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Andrea

1 Kommentar:

  1. Schon wieder sooo schöne Ergebnisse! Zucker! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen