Freitag, 18. November 2016

Strampler

 Bei manchen Schnitten ist es wirklich schade, dass ich sie jetzt erst für mich entdecke. genau so geht es mir mit diesem classic Strampler (Kid5). Unsere Kinder hatten eigentlich kaum klassische Strampler an. Eher mal eine Latzhose. Aber je mehr ich davon nähe und auch getragen sehe, um so begeisterter bin ich. Er sitzt eher körpernah und verpackt alles schön warm. Und wenn er wie hier in doppelter Stofflage genäht ist, und Jerseydrücker hat, kann er komplett gewendet werden und man hat 2! Strampler. :-)




Liebe Grüße! Andrea

1 Kommentar:

  1. Dein Strampler sieht toll aus!! MEine Kinder haben auch keine getragen...Beide hatten meist Strampelsäckchen an....Aber als die Kinder so klein waren, konnte ich auch noch GAR nicht nähen. Lieben Dank fürs Zeigen! Vielleicht versuche ich mich mal an einem für meine Freundin, die nächsten Monat Mami wird! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen