Samstag, 12. November 2016

Man nennt ihn Bob

Bob- er ist wieder da! Er wurde ja schon auf einer Tunika hier gesichtet und nun ist er zurück. 
Ich mag dieses Motiv so sehr, dass ich nicht nur die Plotter-Datei besitze, sondern auch einiges an Stoff. So wie dieses Panel. 
Diese Jersey-Motivstücke sind nicht ganz ohne. Die Bilder sind Klasse, aber nicht immer und überall bzw. zu allem zu verarbeiten. Manche sind kleiner als dieses hier, da wird es schwer über Gr.104 hinaus zu kommen. Dann muss bei Kleidung schon gut getüftelt oder gebastelt werden. Dieses Panel ist zum Glück recht großzügig. So habe ich einen Hoodie in Gr.110 problemlos heraus bekommen. Es wäre sogar noch etwas Platz gewesen.
Die Farben sind auch im Moment meine wirklichen Favoriten (was ja unschwer zu erkennen ist ;-) ). Diese Senftöne passen super zu Petrol.




Euch ein schönes Wochenende! Andrea

Kommentare:

  1. Klasse kombiniert! Ich habe auch noch ein Panel, allerdings in mint. wahrscheinlich wird es ein Sommershirt.

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Yay, hallo Bob! Dich kannte ich ja noch gar nicht. Ich bin aber sicher, dass das Shirt mit Dir auch hier heiß geliebt würde!

    Ganz großartig kombiniert!!!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen