Freitag, 28. Oktober 2016

Jetzt wird es kuschelig

Noch immer ist es rechtes Mist-Herbst Wetter, da mache ich es mir auch im Nähzimmer gemütlich. Sweats sind dafür ideal! Ob angeraut oder nicht, ich mag Sweats ungemein. Gemixt mit Jersey sind sie aber auch wunderbar fürs spielen im Zimmer geeignet. 
Und wie es scheint, sind die etwas retro- geratenen Muster ganz mein Ding in diesem Herbst.
So sind wieder kuschelige Pullis und Kleider enstanden. (Mini Missy, Trägerkleid, Herzbube)






Euch ein schönes Wochenende! Andrea


Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Jetzt wo ich Deine Werke so sehen fällt mir auch wieder ein, dass die Kinder ja dringend ihre Hoodies des letzten Jahres anprobieren müssen - ob sie noch passen oder neues gebraucht wird....Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mus für unsere Kinder auch noch ran, das sind erst einmal nur die "Dienstlichen". :-) Aber deine Schlafis haben mir richtig schlechtes Gewissen gamacht. Ein Nachthemd und einen Schlafi habe ich aber schon geschafft. :-)

      Liebe Grüße! Andrea

      Löschen