Montag, 26. September 2016

Geburtstagskleid

Eigentlich vergeht bei uns kein Geburtstag ohne das es ein neues Shirt, Kleid oder Pulli gibt.
Die Maus hat dieses Jahr ein neues Kleid bekommen, da der letzte Wachstumsschub ganz schön durch den Schrank gefegt ist. ;-)
Die EP von Stoff und Liebe kam mir da ganz recht. Die Häschen sind einfach zu süß! Obwohl mein absoluter Liebling ja die kleine Maus ist.




Und da Kleidung bei uns zum tragen gemacht ist, zeige ich euch gleich den Härtetest. Denn das müssen Kindersachen bei uns ab. :-)

Euch noch einen schönen Abend! Andrea

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Deiner süßen! Das Kleid ist toll geworden! Und JAA!! GENAU SO!! müssen bei uns Sachen auch sein! Hihi...abends dreckig *zwinker*...Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hööö was heißt da abends, 5 Minuten später hatten die Brüder den Sandkasten mit Wasser geflutet und alles im Umkreis bespritzt. :-)

      Liebe Grüße! Andrea

      Löschen