Sonntag, 25. September 2016

Geburtstagsgeschenke

Unsere kleine Maus hat Geburtstag und mit ihren drei Jahren liebt sie ihre Puppe über alles!
Und weil die Puppi überall mit hin muss, braucht sie auch stattliche Klamotte. Da die Puppe fast Babygröße hat, konnte ich auch Nähen mit Jersey Babyleicht die Frühchengrößen nähen. Pauline hat so wunderbare Schnitte entwickelt, dass es schwer fällt sich zu entscheiden.
Wenn das Buch nur drei Jahre früher entstanden wäre. Der Overall und die anderen Sachen wären genial für unsere Maus gewesen. Ihr hat so gar nichts gepasst damals... naja. Nun erfreuen wir uns über die Schicke Puppe. :-)








Liebe Grüße! Andrea

Kommentare:

  1. Das nehm ich mir ja auch schon ewig vor mal die kleinen Reste zu Puppenkleidung vernähen!Das sieht echt viel viel schöner aus!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und vorallem ist es so viel günstiger, wenn man so an die einschlägigen Marken denkt. Süß ist auch wenn sie entdecken, was sie aus den Stoff haben. ;-)
      Liebe Grüße! Andrea

      Löschen
  2. jööö, sieht alles so herzlich aus und Eigenfabrikat ist sowieso immer das Beste.

    unser Bueb trägt seit letzten MI ein Stöffchen mit sich rum.... mal sehen was er meint, wenn er ein Shirt und Hosen davon hat..

    ach einfach nur toll!

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein kleiner Mann ist da ganz offensiv. Er zieht es aus dem Regal und legt es gleich unter die Maschine. ;-) Er hat schon wieder drei Wünsche geäußert... ich liebe es, wenn die kleinen Männer noch Ideen und Wünsche haben. Ich werde es so lange es geht auch ausnutzen! :-))))

      Liebe Grüße! Andrea

      Löschen