Samstag, 20. August 2016

Strampler

Wenn es die Zeit zulässt, dann nähe ich gerne neue Schnitte, die ich unbedingt haben wollte. :-) Um meine Babyausstattungen im Shop aufzustocken, habe ich nun ganz klassische Strampler aufgenommen (classi- Strampler von Kid5). Das Geniale daran ist, dass sie gedoppelt genäht, wendbar sind! So kann man doch nach herzenslust kombinieren.
Solche süßen Strampler hätte ich meinen Mäusen auch gern angezogen... schade dass ich sie erst jetzt für mich entdecken... naja, dann machen wir eben anderen eine Freude damit. :-)







Euch noch ein schönes Wochenende! Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, die sind irre toll!!! Lieben DANK fürs Zeigen und die Inspiration!! Als meine beiden so klein waren konnte ich noch GAR nicht nähen...Aber meine Freundin bekommt im Dezember ihr erstes Kind und ich wollte ihr gerne eine kleine Erstausstattung nähen! Da passt so ein toller Strampler doch wundervoll. Liebe Grüße. Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, herzlichen Dank für deine lieben Wort! Der Strampler passt doch wunderbar zu einer Erstaustattung. :-)
      Bei uns sind auch nur die Kleinen in den Genuß der Babysachen gekommen. Aber auch unsere Große holt es bis heute nach! Mit ihren fast 10 Jahren mag sie es noch immer benäht zu werden. Und die Strampler hebe ich mir für Freunde auf...
      Liebe Grüße! Andrea

      Löschen