Mittwoch, 24. August 2016

Nöööölpferd

Kennt ihr Nölpferde? Nein???? Mhhh also ich habe ab und an gleich mehrere zu Hause. Sie können mal männlich, aber auch weiblich sein. Sie sind zwischen 1m und 1,48m groß mit kurzem oder langem Haar. Es wurde sogar eines mit blonden Locken gesehen... :-)
Passend zu meinen Nölpferden durfte ich ganz süße Plotterdateien von  emmapünktchen testen. Ihre Motive sind ganz bezaubernd. Durch die Bilder habe ich sogar bunt plotten gelernt. Noch nicht perfekt, aber schon recht ansehnlich. Die beiden bunten Plotts zeige ich euch noch später...
Die Dateien bekommt ihr ab heute bei emmapünktchen im Shop!
Aber jetzt zeige ich euch unser erstes Nölpferd- Mister Schmidt von emmapünktchen. Weiter folgen hoffentlich bald...





Liebe Grüße! Andrea




*Werbung*

1 Kommentar:

  1. Ach Gott ist das niedlich!
    Du bist schon so fleissig in der Hebstproduktion, ich hab mittlerweile auch schon 3 Teile geschafft, zu mehr hats noch nicht gereicht, muss noch ein wenig die Ferien geniessen!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen