Mittwoch, 10. August 2016

Neues für den Herbst

In diesem Jahr habe ich eine Markteinladung für den Herbst bekommen. Das freut mich natürlich sehr! Somit heißt es jetzt aber schon fleißig vorarbeiten. Viel Warmes und Kuscheliges, neue Shirts, Hoodies, Kleider und Mützen. Einiges ist auch schon nach Chemnitz zu Kathi Kunterbunt gewandert.
Denn in ihrem wunderschönen Stoffladen findet ihr nun auch die Einzelstückausteller und somit auch mich! :-)






Aber nun zu neuen Herbstshirts. Es ist und bleibt mein absoluter Klassiker und Liebling- das Raglanshirt nach Klimperklein. Die Sachen die ich verkaufe sind nahezu alle samt im Schnitt von meinen Kindern (oder Freunden) getestet und haben somit auch den Familienalltag bewälltigt. Das ist für mich wirklich wichtig. Es wäre doch super schade, wenn Schnitte genial aussehen, aber vollkommen unpraktisch sind. Das wäre den Kunden gegenüber einfach unfair!
Daher kommen unsere Lieblinge immer wieder unter die Maschine. 
Eine kleine Auswahl habe ich heute schon mal für euch. Einige die in Chemnitz sind, habe ich nicht einmal fotografiert... vieles geht einfach schneller raus. Durch das miese Wetter gibt es auch nur "einfache" Bilder. Mehr ist einfach gerade nicht drinnen.



Euch einen schönen Abend! Andrea

1 Kommentar:

  1. Schönes Sortiment. Die Fußballshirts gefallen mir besonders.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen