Dienstag, 16. August 2016

Mini Basic Hosen

Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Schnittmuster drucken, doch weil der Drucker nicht wollte, habe ich dieses getestet. Was für ein Glück, denn genau diese schmalen Babyhosen haben mir noch gefehlt. Immer wieder wird nach kleinen Größen für schmale Kinder gefragt. Und da kann die Frida vom Milchmonster schon recht reichlich sein. 
Die Mini-Basics von Kibadoo sind aber eher schmal gehalten und weniger pumpig. Und da Mädchenhosen fehlten, habe ich gleich mal 8 Stück genäht. Eine lasse ich gerade mal testen, ob sie wirklich gut sitzen. (Wie ich ja zu Letzt geschrieben habe: erproben ist mir wichtig :-) )
Die ersten Hosen kann ich euch schon zeigen, die anderen müssen noch vor die Linse....





Seid lieb gegrüßt! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen