Samstag, 27. August 2016

das etwas andere Fleckenmittel ;-)

Jeder der Kinder hat wird es kennen: Flecken die einfach nicht mehr raus gehen. Und dann meistens auch auf den Lieblingsteilen.
Plots sind da doch ideal. Eigentlich auch eine sinnvolle Anschaffung für alle die nicht nähen! Für das Probeplotten bei Emmapünktchen habe ich auch diese süße Schildkröte gemacht (hier zu bekommen). Und da einer unserer Lieblingspullis doch recht Fleckenreich war, wurde kurzer Hand gepimpt. Um mehrfarbig zu plotten braucht es zwar ein wenig mehr Geduld, aber das Ergebnis ist um so schöner. Die nächsten Tiere hat sich unser kleiner Mann schon gewünscht. Und nach dem nächsten Markt ist hoffentlich auch ein wenig mehr Zeit dazu...



Euch noch ein schönes Wochenende! Andrea

*Werbung* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen