Montag, 1. August 2016

Bee Happy :-)

Der perfekte Pulli-Sommer. Eigentlich der ideale Sommer für Schwedenliebhaber wie uns- man könnte fast ins Träumen geraten. :-)
Aber gut, zurück ins Jetzt und Hier: die Pullis und Leggins gehen in eine neue Runde. Wieder ein Raglankleid in Tunika Länge aus Sommersweat von Sanett*. Ich mag die Sweats sehr, sie sind butterweich, dünn und elastisch. Außerdem halten sie ewig und sehen nach dutzenden Wäschen immer noch spitze aus!
Ich habe gleich die neu erworbene Plotterdatei umgesetzt. Das Bärchen passt so toll zur Maus, denn ihr Bäuchlein wird auch sehr gern präsentiert. :-)




Zu guter Letzt eine Leggins nach LittleLegLove von nEmadA. In Gr.98/104. Sie sitzen prima und gehen super fix zu nähen! Für die Maus ein fast täglicher Sommerbegleiter.


Liebe Grüße! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen