Montag, 20. Juni 2016

Shirts für Große

Ich habe für unseren Großen ein neues Shirt genäht. Und dabei bin ich immer wieder so froh, dass er sich noch so gern benähen lässt und auch den bunten Stoffen gar nicht so abgeneigt ist. Aber für den Anfang kommt hier ein tolles Jeansblau. Den Stoff hat er sehr gern. 
Ich habe das Shirt in Gr.134 genäht, doch die Arme sind schon recht knapp. Mensch da ist der Herr schon wieder ganz schön gewachsen...




Sogar das Bilder machen hat ihm Freude gemacht. Es ist wirklich schön zu sehen, wie sie mit den Sachen größer werden und sich auch verändern. 

Euch einen schönen Abend! Andrea

Kommentare:

  1. Ja, wie schön das ist, wenn die Kinder und sogar die Söhne sich mit zunehmendem Alter immer noch benähen lassen, kann ich nachempfinden. Aber warum auch nicht?? Bei so schönen Shirts wie deinem hier!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vorallem aber auch, da es immer mehr tolle Jungsstoffe gibt. Der Markt hat hinzugelernt und mein Kind liebt es!
      Liebe Grüße!Andrea

      Löschen
  2. Das Shirt ist prima, den Stoff find ich echt Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooler Stoff und ein tolles Shirt! Nutz es reichlich aus, solange er sich noch benähen lässt :-)
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen