Donnerstag, 23. Juni 2016

Geburtstagsgeschenk

Mein Patenkind hat eigentlich immer nur einen Wunsch an mich: ein Kleid! Sie liebt Kleider und was mich besonders freut, sie liebt auch meine Kleider. Manches wird tapfer ein ganzes Jahr lang getragen bis es wirklich viel zu klein ist. Und da der Geburtstag wieder ansteht, bekommt sie natürlich ein neues Kleid. Diesmal wurde der Wunsch aber ganz konkret. Sie will so gern ein Eiskönigin-Kleid. 
Puhhh das ist so gar nicht mein Fall. Ich (wir) haben den Film nicht gesehen und auch die passend dazu käuflichen Stoffe, haben mir nicht wirklich zugesagt. Daher habe ich mich für den Baumwollstoff entschieden. Der war am ehesten Kleiderfreundlich. Die anderen Farben der Jerseys waren mir zu hart. Somit habe ich ganz mutig das Trägerkleid aus Jersey und Baumwolle gemixt. Eine Nummer Größer als eigentlich gebraucht. Nun hoffe ich sehr, dass ihr das Kleid auch passt. Bis nächstes Jahr wird es sicherlich nicht reichen, aber Weihnachten kommt ja auch noch. ;-)




Genießt die Sonne! Andrea

Kommentare:

  1. TOLL geworden das Kleid! Und doppelt toll, wenn es so perfekt den Wünschen entpricht!! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Darüber wird sie sich sehr freuen, sieht super schön aus, tolle Farbe!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen