Donnerstag, 2. Juni 2016

Fußballshirts

Es wird wirklich Zeit mal wieder etwas für Jungs zu zeigen! Ich hatte viel Glück, denn der Maulwurf kam hier mit als erstes an! Frisch gewaschen auch gleich vernäht. Ich habe wieder Raglanshirts und Babyshirts von Klimperklein genäht (hier erst einmal die Babyshirts). Die absolute Grundausstattung für jeden Kinderkleiderschrank. Dann kann der Fußballsommer kommen.





Liebe Grüße! Andrea

Kommentare:

  1. Hach wie schön und so toll kombiniert. Ich warte schon sehnsüchtig auf meine Stoffe....morgen soll ich sie in den Händen halten. "FREU"
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, du freust dich absolut zu Recht. Er ist ganz toll. Und ich hatte echt Glück, dass meine Bestellung am Anfang dran war. Hoffentlich ist es morgen dann bei dir so weit! :-)
      Liebe Grüße! Andrea

      Löschen
  2. Wie schön!!!! Tolle Shirts! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen