Montag, 16. Mai 2016

Marktauslese

Ein toller Tag mit Teils unwirschem Wetter liegt hinter uns. Aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht! 
Eine ganz bunte Auswahl habe ich wieder vorbereitet. Einige neue Teile werde ich euch die nächsten Tage noch etwas genauer zeigen.
Nun lasse ich aber lieber die Bilder sprechen! (Das Spinnrad ist leider nicht meines. Ich hatte ganz liebe Verstärkung heute, die nebenbei eigene Alpaka- Wolle gesponnen hat.)





Einen schönen Abend! Andrea

1 Kommentar:

  1. Oh Wahnsinn dein Marktstand sieht soooo toll aus, richtig einladend zum stöbern, ich find das ja so Schade dass sich das bei uns noch nicht durchgesetzt hat!
    Der Traktorstoff ist wirklich herzig, da würd man glatt wegen den schönen Stoffen nochmal ein Kleines haben wollen!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen