Mittwoch, 4. Mai 2016

fixer Schlafanzug

Basic-Schnitte sind ideal für Alltagskleidung. Sie gehen fix und je nach Stoffwahl können sie vom Blickfang bis zum schlichten Untendrunter für alles herhalten. 
Aus genau diesen Basics besteht dieser Schlafanzug. Das Raglanshirt von Klimperklein und die Frida 2.0 von Milchmonster. Beides ist super schnell genäht und genau richtig für Schlafis.



Bei der Hose (Frida 2.0) habe ich die Beinbündchen genau so breit wie meine Halsbündchen (4,5cm) zugeschnitten. Ein kleines bisschen kürzer als das Hosenbei breit ist. Somit hat man einen Shorts- Charakter statt einer gepumpten Hosen. 
Eigentlich müsste ich mir viel mehr Zeit für solche Schlafis nehmen.... Aber wie es eben so ist mit der lieben Zeit... sie würde nie reichen :-)


Euch einen guten Abend und eine geruhsame Nacht! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen