Dienstag, 19. April 2016

Kissen für Jungs

Für Jungen Geschenke zu finden, ist nicht immer einfach. Es sollte cool sein, darf aber zu Hause auch gern noch kindlich sein. 
Für Mädchen findet man schnell Ketten, Taschen, Haarspangen... aber Jungs?
Dafür hatte Nicibiene eine wunderbare Idee. Kuschelkissen für Jungs (aber auch für Mädchen :-) ).
Das Panel ist einfach zu nähen und macht richtig was her. Das aller Beste daran finde ich aber, ist die Herkunft! Erdacht und gemacht in Sachsen! Vom Design über den Druck und in meinem Fall bis zur Fertigung.  ;-) Das ist einfach Spitze!
Hier ist meine kleine Auswahl für den Markt. Ein Pferdchen liegt noch halbfertig an der Maschine. Das hüpft später noch dazu. :-)





Euch einen schönen Abend! Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, die Kissen sind richtig toll geworden! Total schöne Idee!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kissen sehen supertoll aus! Ach wenn meine nicht schon so viele im Bett liegen hätten!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen