Donnerstag, 17. März 2016

Mützen mit Lichtblick :-)

Mützen sind bei Kindern immer eine etwas heikle Angelegenheit. Bei Babys rutschen sie gern ins Gesicht, größere Babys reißen sie sich immer runter und irgendwann geht es los, das Mützen voll uncool sind. Die Zeit wo sie wirklich gern getragen werden ist doch sehr kurz. :-) (zumindest bei vielen Kindern...)
Nichts desto trotz, sie müssen einfach sein, gerade bei solch launenhaften Frühjahrswetter! Die Idee mit Reflektorbildern Kleidung aufzuhellen und aufzupeppen habe ich schon vor einer ganzen Weile in Blogs gesehen. Auch eine Softshelljacke habe ich damit schon bestückt. Die Jacke war der Prototyp und hat sich wirklcih bewehrt. Die Folie strahlt hervorragend und auch nach dem Waschen ist sie noch schön! Daher kommt hier die Weiterentwicklung. Coole Beanies für coole Kinder. :-)





Ich werde mir noch ein paar andere Motive fertig machen, denn ich finde es super und meine Kinder auch!
Seid lieb gegrüßt! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen