Dienstag, 1. März 2016

klimperkleine Kleinigkeiten

Trotz des mistigen Schneewetters habe ich heute ein paar eher frühlingshafte Teilchen für euch. So langsam darf es doch auch wieder etwas wärmer werden. (Vorallem weil heute Nacht noch mal Schnee kam).
Ich habe zum einen ein Kinderkleid genäht. Und daran sieht man meine Lieblingsfarben und Stoffe so schön. :-) Ich liebe Apfelgrün und ich mag rot-weiß gepunktet. Schlicht und doch so schön und vorallem farbintensiv. Eine kleine Maja schwimmt noch vorbei und schon ist ein Lieblings-Kinderkleid fertig.



 Außerdem habe ich noch Raglankleider in Tunikalänge genäht. Süße Shirts für Mädchen, die das Schwungvolle von Kleidern nicht missen wollen. :-)



Auch bei dieser Tunika habe ich den Hals mit einem gefalteten Bündchen eingefasst. Die Vorsätze für das neue Jahr werden also noch immer brav umgesetzt. :-)
 


Seid lieb gegrüßt! Andrea

1 Kommentar:

  1. Die sind alle toll. Mein Favorit ist das Kleid mit Biene Maya.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen