Sonntag, 7. Februar 2016

und weiter geht´s

mit einem Bibi-Trägerkleid. Wie gesagt, sie sind sehr beliebt und gefragt. So wird es wohl auch nicht das letzte sein.
Es ist in Gr.110 genäht. Daher reicht das Panel nicht aus. Ich habe daher ein Volant angesetzt, was hervorragend zu diesem Kleid passt! Der Saum ist doppelt eingeschlagen ( ca. 2cm breit) und mit einem geteilten Wellenstich abgesteppt. Diese Variante hat sich bei uns wirklich bewährt. Ein sauberer Abschluss, der nicht immer wieder seltsam sich nach oben klappt.






Einen schönen Abend! Andrea

Kommentare:

  1. Wie schön! Es wird langsam wieder bunter und luftiger! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ob! Ich bin gerade dabei Jolly-Röckchen zu nähen. :-)
      Liebe Grüße! Andrea

      Löschen
  2. Das sieht richtig toll aus und die Trägerin ist bestimmt begeistert.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen