Freitag, 5. Februar 2016

Trägerkleid mit Bibi

Heute habe ich ein neues Trägerkleid für euch (mit Ärmelerweiterung). Da das Panel doch recht klein ist, war nicht viel an Größen möglich. Ich habe Gr.98 gerade so hinbekommen. Schade, denn Anfragen für größer Mädels waren reichlich. Also weiter basteln, Volant ansetzen oder eben zu Tunika machen. :-)
Die Kleider haben sich bei meinen Mädels mehr als bewährt. Im Winter sind sie dank des Stretchsweats schön warm, ohne das man Schwitzen muss.
Demnächst zeige ich euch noch die grüne Variante mit Größenanpassung durch Volant!





 Die kleinen Applis sind toll. Zum einen kann man noch einen kleinen Blickfang einbauen, zum anderen hat man auch für andere Projekte mit Basicstoffen etwas zum pimpen.  Ringelshirt, Bildchen drauf- fertig ist der Bibi-Spaß.

Euch ein schönes Wochenende! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen