Donnerstag, 25. Februar 2016

Raglantunika

Im Moment fülle ich den Schrank der Kinder auf. Und die kleine Maus braucht dringend lange Oberteile (bevor die Kurzarmkleidchen wieder kommen :-) ). Da ich ja ein großer Liebhaber von Raglankleidern bin, habe ich ihr die Tunika-Variante genäht. Die bequeme Pullivariante mit Kleidercharakter.
Da der Schnitt schnell zu nähen ist (auch für Anfänger!) habe ich gestern während des Mittagschlafs zwei fertig bekommen. Dier erste ist aus diesem herrlichen Jersey von Cherry Picking. Das geniale daran sind die Luftballonfarben, da findet jeder einen tollen Bündchenpartner. Ich habe mich für hellgrün entschieden... aber die anderen Ballonfarben wären auch sehr schön!





Davon werde ich noch einige nähen auch für den Shop, denn das sind wirklich super praktische Begleiter für Mädels!
Euch einen schönen Tag! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen