Freitag, 29. Januar 2016

Raglanshirts

In der letzten Zeit sind viele neue Shirts für den Shop fertig geworden. Es sind meine heiß geliebten Raglanshirts nach Klimperklein. Sie sind und bleiben Klassiker die auch bei den Kindern hoch im Kurs stehen.
So langsam muss ich mich aber auch an einen Stapel für meine Jungs machen. Die Männer sind wieder gewachsen und der Frühling wird auch irgendwann kommen. Dafür möchte ich ihnen noch Kurzarm- und Langarmshirts nähen.





Nun aber erst einmal die Shop-Shirts. :-)

Liebe Grüße! Andrea

Kommentare:

  1. Die sehen alle toll aus, da könnte ich mich nicht entscheiden... meine Kinder aber würden wahrscheinlich den Pauli auswählen ;)

    Liebe Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Shirts. Die könnten glatt genauso aus unserem Kleiderschrank stammen. Das Polizeishirt hatten wir schon ganz genau so, auch mit den geringelten Ärmeln.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, Diene Shirts sind allesamt total schön geworden!! Freue mich auf Fotos der Nähereien für Deine Jungs! Bei mir stehen vor allem für die Tochter erst mal dringend Hosen auf dem Programm ....Alles Liebe Nicole

    AntwortenLöschen