Mittwoch, 27. Januar 2016

Geschenke zum Kindergeburtstag

Unser Großer ist bei seinen (nun schon alten :-) ) Kindergartenfreunden zum Kindergeburtstag eingeladen. Eine kurze Rücksprache mit der Mama und ich hatte einen Plan. Die Zwillinge haben schon einmal Pullis bekommen und haben sie scheinbar gern getragen. Na um so lieber nähe ich da zwei Neue!



 Diesmal habe ich zwei Herzbube genäht. Der Wunsch war, dass jeder Pulli den jeweiligen Namen bekommt. Damit auch Lehrer und andere Außenstehende die beiden auseinanderhalten können. :-)
Ich wollte gern Zwillingspullis machen, die sich ähneln aber trotzdem unterscheiden. Ich habe zwei melierte Sweat genommen. Die Kapuzen haben innen jeweils Kokosnussstoff und jeder hat einen Kokosnuss auf dem Bauch und zwei Applis auf den Armen. (Na wer wird wohl Oskar bekommen haben :-) )



Euch noch einen schönen Abend! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen