Dienstag, 15. Dezember 2015

Einen Täschling...

habe ich noch, bevor es hier mit Shirt´s und Kleidchen weiter gehen wird. :-)
Diesmal habe ich die langen Beinbündchen gewählt. Eine Hose hat die Maus schon damit (auch aus Sweat), nur habe ich sie noch gar nicht gezeigt... Ich war erst ein wenig skeptisch in wie weit es tragbar ist. Aber der Praxistest hat erwiesen: Es sitzt prima und macht sich ganz toll beim spielen.
Daher hier eine weiter Variante mit Sattel und Paspeleinsatz. So langsam mag ich die Paspeln ganz gern. Vorallem, wenn sie richtig sitzen.





Einen schönen Tag! Andrea

Kommentare:

  1. WOW! ist die Hose toll geworden!!! Gefällt mir sehr gut! So lange schleiche ich schon um den Schnitt herum...aber er sieht nach soooo viel Arbeit aus, dass ich mich erst mal noch drücke...*hüstel*....Liebe GRÜße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, mir ging es ganz genau so!!! Und nach der ersten Hose zeigte sich, dass es vollkommen unbegrüdet ist. Nicht vom E-book abschrecken lassen, es ist echt nur halb so schlimm. ;-)
      Liebe Grüße! Andrea

      Löschen