Montag, 7. Dezember 2015

Eine Puppe

Immer wieder erzählt unsere kleine Maus von Puppen (auch Puppe...). Momentan borgt sie sich immer meine Fotopuppe aus. 
Somit war das Geschenk für Weihnachten klar. Und nun bin ich dabei das Püppchen an zu ziehen. Denn so nackig ist ja auch nix...
Nach dieser Anleitung habe ich einige Lieblingsschnitte umgerechnet und auf Puppengröße gebracht bzw. habe ich die kleinsten Größen der Schnitte genommen.
Heute zeigt sich die Kleine Dame mit Kleidchen und Strumpfhosen. Bis auf ein kleines Fältchen ist es mir auch ganz gut gelungen und Puppi passt auch rein. :-) (Psssttttt! das ganze Kleidchen zeige ich euch später :-) ) Der Schnitt ist aus den MiniBasics von Farbenmix.



Mal schauen, was noch so entsteht. Die Ideen sind vielfältig, die Rester massig vorhanden, nur die Zeit.... aber wem erzähle ich das. 

Euch einen schönen Abend! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen