Mittwoch, 23. Dezember 2015

Das Kinderkleid... es ist da!!!




Es ist soweit, die liebe Pauline von Klimperklein hat es noch vor Weihnachten fertig gestellt! Und nun ist es online!!!
Ich habe wirklich so lange auf dieses süße Kleid gewartet. Ich nähe Paulines Schnitte so oft und sie sitzen einfach perfekt... und nun kann ich euch auch sagen warum. Pauline hat eine unwahrscheinliche Ausdauer auf Wünsche einzugehen, dass ist unvorstellbar. Da wurden Feinheiten auch ein viertes Mal geändert bis es wirklich stimmt. 
Ich schaue e-books von ihr nun noch einmal ganz anders an! Eine irre Arbeit mit so viel Herzblut und liebe!!!


http://punktiert.blogspot.de/2015/12/ebook-kinderkleid-mein-endspurt-vor.html

 Aber genug der Vorrede jetzt zum Kleid. Das Kinderkleid ist ein Basicteilchen mit vielen Varianten, die es ganz besonders machen. Vom amerikanischen Ausschnitt, über Rundhals bis hin zum Mix von beiden ist alles dabei. Ob Kleid oder Tunika, lang oder Kurzarm- hier sind alle Varianten möglich. Ich denke da füllt sich der Kleiderschrank ruck-zuck!




Ich habe ein paar Varianten schon genäht, aber längst noch nicht alle. Heute fangen wir mit dem Basic-Kleid an. Amerikanischer Auschnitt ohne Teilung, Raffung.... 

Die Maus lieb es und trägt es so gern!



Eine echte Empfehlung für Weihnachten :-)
Dafür hat Pauline sogar eine Rabattaktion ausgerufen- also schnell sein!!!


http://www.klimperklein.com/epages/63824791.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63824791/Categories


Liebe Grüße! Andrea

*Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen