Sonntag, 1. November 2015

Täschling 2.0

Im Test neuer Schnitte kam auch ein Täschling vor. Ich bin gern auf der Suche nach etwas Abwechslung im Kleiderschrank der Kinder. Wir haben echte Klassiker die viel und gern getragen werden, aber frischer Wind darf auch sein.
So mit kam der Täschling 2.0 ins Haus. Hosen brauchen besonders die Kleinen recht viele. Daher sind "einfache" Hosen genau unser Ding. Aber hier habe ich echt Luft geholt, die vielen Varianten und der Umfang des Täschlings hat mich wirklich umgehauen. Schon lange hatte ich nicht mehr so ein Gefühl, ein e-book nicht zu schaffen. Aber die Sorge war unbegründet. Schon der erste Test war super und alles prima erklärend. Man muss nur bei dem Schnittmuster durchhalten. ;-)



Unser Täschling mit dem Maulwurf ist aus Jersey in Jeansoptik. Eigentlich wollte ich mir daraus ein Kleid nähen, aber der leichte Glanz war gar nicht meines. Daher habe ich nun reichlich Stoff für Hosen.
Die Hose passt unserer Maus hervorragend, ein wirkliches Liebhabstück. Ich werde hoffentlich noch ein wenig Zeit finden, noch einige Hosen zu machen... Aber diese Woche kommen erst einmal kuschelige Sweatpullis.


Liebe Grüße! Andrea

Kommentare:

  1. och, die sind toll:-)

    bereits hüpften schon 3 Hosen und ne Mütze von der Maschine... aber alles ganz einfach:-)

    bin auf die Pulli's gespannt:-)
    liebe Nähgrüsse

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hose sieht klasse aus!! Ehrlich gesagt habe ich bisher einen Bogen um den Täschling gemacht, da diese Hose nach sooo irre viel Areit aussieht...- und ich es bisher an Hosen immer sher genossen habe, dass man mit Bündchen oben auch mal schnell eine nähen kann....Aber wenn ich das so lese....vielleicht sollte ich das doch noch mal überdenken *zwinker* Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Achtung! Sucht gefährdent!!! Und wie man liest, ist das ja bei dir nicht ohne :-) !!!!!!!
      Liebe Grüße!
      Bald bekommst du noch ein paar runde Sachen zu sehen. Die Kita freut sich schon wie Bolle....

      Löschen