Dienstag, 10. November 2015

Raglanshirt mit V-Ausschnitt

Eine Kundin wünschte sich ein Maulwurfshirt für SICH! Nach etwas Shirtsuche habe ich von Ki-ba-doo das Raglanshirt mit V-Auschnitt genommen. Raglanshirts sind nicht unbedingt massig auf dem Markt...
Nun hoffe ich, dass das Shirt den Geschmack trifft und passt. :-)




Liebe Grüße! Andrea

Kommentare:

  1. hei Raglan mit V-Ausschnitt finde ich hammer... mir gefällts:-)

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch ganz schick. Nur besteht eben immer die Gefahr, wenn man kein Püppchen in der Größe hat (und ich bin auch weit weg von Gr.38), dass der Halsausschnitt doch recht reichlich wird. Aber wir hoffen jetzt mal das Beste!
      Liebe Grüße! Andrea

      Löschen
  2. Wunderschön, würd' ich auch anziehen... Allerdings wär' Pauli an mir wahrscheinlich ein Scheidungsgrund für meinen Mann, grins.

    Der Schnitt ist wirklich der Hammer, ich glaub' den lad' ich mir auch mal runter.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich ja witzig! Eine junggebliebene Mama vermutlich!
    Aber diesen Pauli Stoff find ich auch ganz süß!

    Liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht spitze aus!!! Tolle Stoff-Kombi! LG Nicole

    AntwortenLöschen