Dienstag, 24. November 2015

Mini Lina und Lina

Ich habe den Lina Schnitt schon recht lange und meine Tochter hat die Shirts daraus auch mehrere Jahre!!! getragen. Nur nähe ich den Schnitt ein wenig nach meinem Geschmack (daher konnte sie es auch so lange tragen :-) )
Das Shirt kann sowohl mit als auch ohne Bündchen genäht werden. Die Schnittlinie für Bündchen sitzt für meinen Geschmack aber etwas zu hoch. Unsere kleine Tochter hat auch im Moment ein Bibi-Lina und da ist es wirklich zu kurz. Ständig schaut der Bauch raus und das ist nicht schön.
Daher schneide ich immer die normale Länge (ohne Bündchen) zu und nähe ein etwas schmaleres Bündchen an. So wird es etwas reichlich in der Länge und wächst so eine lange Zeit mit! Bei Kurzarmshirts ums so mehr!





Der Kleine Maulwurf ist in Gr.86/92 und die Füchse in 134/140. Beides im Shop!

Einen schönen Abend! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen