Donnerstag, 19. November 2015

Manche Stoffe...

Vielleicht geht es euch ja ganz ähnlich, bei manchen Stoffen springt sofort der Funke über und man möchte sie am liebsten sofort verarbeiten. Und dann gibt es die anderen, bei denen man anfänglich so gar keine Beziehung findet, bis... ja bis es dann doch funkt. 
Bei mir war es genau so mit der Farbe "Senf". Ich habe wirklich gar keine Beziehung dazu gefunden. Doch je mehr vernähte Dinge ich gesehen habe um so begeisterter war ich.



Dazu kam noch dieser wunderschöne Jersey, den ich unheimlich mag. Daraus entstand nun ein Trägerkleid nach Klimperklein. Ein super schönes Kleid für die kalten Jahreszeiten. 
Das Oberteil ist aus weichem Stretchsweat und das Rockteil aus Jersey. Einfach toll. Dazu noch etwas gelben Jersey für die Kapuze innen  und schön hat man ein Basic-Kleid für Mädchen, bei denen es nicht immer rosa sein muss! 
Liebe Grüße! Andrea




1 Kommentar:

  1. Manche Stoffe müssen einfach auf ihre Bestimmung warten, davon hab ich leider auch mehr als genug! Aber toll sieht das aus mit diesem blauen Stoff!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen