Montag, 23. November 2015

kleine Maulwürfe

Heute habe ich wieder kleine Maulwürfe für euch. Ich habe so langsam das Gefühl, dass sie mich nicht mehr loslassen. ;-) Sie sind so beliebt und schon wahnsinnig oft bestellt!
Nun neigt sich aber mein brauner Maulwurf mehr als dem Ende zu. Ich glaube ich habe um die 4m nur von diesem verarbeitet. Ein absoluter Bestseller :-)




Und da die Mädels auch nicht zu kurz kommen sollen, gibt es noch ein neues Raglankleid. Dieses ist mit ins Einzelstück gewandert.



Einen schönen Abend! Andrea

Kommentare:

  1. Hach deine Sachen sind ja immer so süß! Auch die vom vorherigen Post, die Stoffe mit den Nasenbären sind ja echt knuffig!
    Das ist echt toll wenn man Gelegenheit für ein Fach hat, ich wünsche dir gute Verkäufe!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silvia! Ich bin auch schon echt gespannt, wie es laufen wird. Ich hoffe nur das immer mehr Menschen handmade zu schätzen wissen und bewusst kaufen!
      Liebe Grüße! Andrea

      Löschen