Mittwoch, 4. November 2015

Herzbube- Pullunder

Heute habe ich etwas eigens gebasteltes für euch. Ich war auf der Suche nach Pullundern. Ich finde sie sehr praktisch. Denn nicht immer braucht es dicke Pullis, aber Kuscheliges und Warmes ist super. Daher bieten sich Pullunder an. Über einem Shirt oder wenn es festlich wird über Hemden, sind sie einfach Klasse.



Eigentlich ist es kein Hexenwerk. Ich habe mir einen gut sitzenden Pulloverschnitt genommen und versucht, ob mit Bündchen für Hals- und Armausschnitt der "Pullunder" gut sitzt. Mein erster Versuch war der Herzbube und es war gleich ein Volltreffer. Ich habe die Ausschnitte ausgemessen und entsprechendes Bündchen zugeschnitten. Leicht gedehnt angenäht, sitzt alles an Ort und Stelle.
Ein tolles Ergebnis, was besonders meinen kleinen Mann gefreut hat. Er hat sich riesig über den Fuchs gefreut. Der Apfel ist bereits in den Shop gewandert!


  
Euch einen schönen Abend! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen