Freitag, 13. November 2015

einige Shirt´s

Diese Woche sind einige neue Shirts fertig geworden. Und so langsam kommen auch größere Jungs mit dran. (Zum Leidwesen meines großen Sohnes, der schon wieder nix davon bekommen kann)
Für die Shirts habe ich wieder geliebte Lillestofflieblinge herausgefischt. Besonders die Raketen haben es meinem Sohn angetan. Aber ich finde sie auch so toll! 
Alle Shirts sind nach Klimperkleins Raglanshirt genäht. Ein absoluter Klassiker, der einfach nur genial ist!




Euch einen schönen Abend! Andrea

Kommentare:

  1. Ui musste gleich grinsen..
    hier wurden auch einige gewerkelt:-) und gemustert vorne-hinten
    und Ärmel gestreift:-)
    aber nach mamahoch2
    gibt es da einen grossen Unterschied?

    herzliche Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke es wird kein großer Unterschied sein, evtl mehr größen (56-164 glaube ich). Ich habe schon immer mit Klimperkleins Schnitten gearbeitet, weil sie meinen Kindern sehr gut passen. Aber das ist auch Ermessenssache.
      Liebe Grüße! Andrea

      Löschen