Freitag, 16. Oktober 2015

Noch etwas Warmes...

Bei diesem herrlich grauem Herbstwetter zeige ich euch noch etwas gemütlich warmes.
Diese Lou´s sind in der letzten Zeit noch entstanden. Ein wenig Suchtpotential haben die Pullis schon... 
Der Sweat für eine weitere habe ich schon letzte Woche gekauft bei Kathi Kunterbunt gekauft. Also wer um Chemnitz herum einen tollen Stoffladen sucht, der sollte unbedingt dort mal vorbeischauen!
Nun aber erst einmal zu den fertigen Lou´s. Beide sind aus super kuscheligem Sweat und Alpenfleece, damit man auch der größten Kälte trotzen kann.
Hier habe ich auch super die Randstreifen meiner Motivjersey´s verarbeiten können.
Bibi ist in Gr.110/116 genäht.




  Und noch eine Lou mit Bibi und Tina in Gr.122/128. (Beide bekommt ihr im Shop)




Euch einen schönen Tag! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen