Montag, 26. Oktober 2015

Neue Schnitte probiert

Bei diesem Auftrag habe ich gleich zwei neue Schnitte (zumindest für mich :-) ) probiert. Zum einen ein Kleid von Lillesol und Pelle mit amerikanischem Ausschnitt. Der Schnitt liegt schon eine Weile auf meinem Schnittstapel, aber es fehlte immer der rechte Grund zum Testen. Aber nun war es soweit, die Kundin wünschte sich genau diesen Ausschnitt für ein Kleid. Also, gesagt getan und ich muss sagen, ein sehr schöner Schnitt! Herrlich tailliert...


Dazu sollte ein passendes Haarband her. Ich hatte so etwas bisher noch nicht gemacht. Wahrscheinlich weil meine Große nie so wild darauf war. Aber nach diesem Versuch muss ich ehrlich gestehen, ich bin schwer begeistert! Den Schnitt muss ich mir unbedingt für nächstes Frühjahr merken!


Zum Abschluss noch ein Klassiker: die Minutenbeanie nach Klimperklein. 
Die geht immer :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen