Montag, 12. Oktober 2015

Herbst ist Pulloverzeit

Gerade jetzt wo es so kalt geworden ist, merke ich, wie viele Pullover fertig werden. Bei den Kindern, Bestellungen und dem Shop kommt so einiges zusammen.
Dieser kleine Hoodie war eine Bestellung. Nahezu den gleichen habe ich schon einmal in Gr.74 genäht. Nun kommt er noch einmal in Gr.86. Ich habe aber diesmal einen Herzbube genäht. Er gefällt mir vom Sitzt her ein wenig besser. Außerdem ist die Kapuze pfiffiger.



 Alle Sweat´s sind aus meinem Vorrat gerade noch da gewesen. Duch die Teilungen und den Farbmix kann man auch Rester noch gut unterbringen.



Euch einen schönen Abend! Andrea


Wer schon mal für Weihnachten shoppen will oder noch Herbstschätzchen sucht, ist hier richtig! 15% Gibt es auch in meinem Shop! (Klick auf´s Bild)

http://de.dawanda.com/shop/Schnabeltiere


(Werbung!!!)

1 Kommentar:

  1. Hach, ich bin Schockverliebt, der Pulli ist wirklich zuckersüß!

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen