Samstag, 26. September 2015

Hannel

 Hannel ist der Schnitt für den Herbst! Kuscheliger Fleece bei fliegenden Blättern. Immer wenn es kühler wird, krame ich ihn hervor. Warum das so ist.... mhhh ich kann es euch nicht sagen...
Passend zum Herbstpulli kommt ein kleines Reh mit Gummistiefeln herbei. Die Datei von Cherry Picking hat mir so gut gefallen, dass es gleich auf diese Hannel durfte.


Ich habe, zugegebener Maßen, einen ausgesprochenen Fimmel was Zipfelkapuzen betrifft. Vorallem weil man so schön die Jerseyrandstreifen verwursten kann. Dafür habe ich eine eigene Kiste, alles bereits fein säuberlich zurechtgeschnitten und griffbereit! 




So langsam werde ich auch mit Schrägband, Rundungen und vorallem dickeren Stoffen fit. Ich muss einfach mehr üben, dann wird das schon. ;-)


Euch noch einen schöne Abend! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen