Mittwoch, 30. September 2015

Ein Schwung Hosen

Langsam aber sicher muss noch etwas aufgestockt werden in den Shopregalen. Gestern war daher Hosentag. 4 Frida´s sind fertig geworden. Dabei habe ich auch alte Schätzchen herausgekramt die teils schon recht lange im Regal auf ihre Bestimmung gewartet haben.
Sweatstoffe haben sich bei uns sehr bewährt. Die herrlich bunten Sommersweat´s sind super Kita-Hosen. Unser kleiner Mann trägt sie fast nur noch. Ich habe es auch schon mit einer Waldemar Outdoorhose versucht, nur hat die dem kleinen Mann so gar nicht richtig gepasst. Oben viel zu weit, im Schritt aber irgendwie auch etwas knapp. Vielleicht habe ich ja noch mal Muse mich daran zu machen.

Aber nichts desto Trotz, hier kommen Lieblinge, die sich absolut bewährt haben und das nicht nur bei uns! 
Los geht es mit den tollen Bären. Eigentlich wollte ich einen "my cuddle me" daraus machen aber da ich bis jetzt nicht dazu gekommen bin, ist es nun eine Hose...
 


Dieser Nicky liegt auch schon eine Weile bei mir. Bisher war es immer zu wenig Stoff, aber für eine Frida in Gr.74 hat es gereicht...




 Naja was soll man sagen, die Maja lässt mich nicht los. Da es aber auch Jungen gibt die so toll finden habe ich eine unisex-Variante gemacht. Ich finde so können Mädchen wie Jungen die Hose tragen...



 Und zu guter Letzt die Wikinger. Mein kleiner Mann hat solch eine Frida und liebt sie. Also für gut befunden und Shop-Würdig...
 


Seid lieb gegrüßt! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen