Donnerstag, 24. September 2015

Ballonkleid Feli

Und weiter geht es mit Kleidchen für die Maus. Da die letzten Feli´s nicht mehr passen, habe ich mit neuen Kleidern angefangen. Passend zum Herbst mit Drachen und herrlichen bunten Ringeln. Eine wahre Farbenpracht in der Sonne, das haben wir heute Nachmittag reichlich genossen.


  
Die Feli ist ganz schlicht nur mit Kapuze in Gr.86 genäht. Wie man sieht sitzt sie super. Gut am Körper, aber mit Spiel zum wachsen.


Die Ärmelbündchen und auch den unteren Saum habe ich etwas länger zugeschnitten. Am Ärmel lässt sich gut erkennen, dass er noch etwas reichlich ist, aber durch die Bündchen sitzt es wunderbar an und schlackert nicht. So kann die Feli eine ganze Weile lang getragen werden. Die letzten hatte ich ende Februar genäht! Und bis jetzt hatte sie die Kleidchen auch viel an. Eine wirklich lange Zeit für kleine Mäuse! Mal schauen wie lange diese hier hält...



Liebe Grüße! Andrea

Kommentare:

  1. So schöne Herbstfarben, das leuchtet ja richtig!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Tabea und wie. Das Feuergras ist super für den Herbst!
      LG Andrea

      Löschen
  2. Och süß! Das passt wirklich richtig in den Herbst!

    Glg Silvia

    AntwortenLöschen