Montag, 24. August 2015

Streifen und Sterne

sind tolle Basics und gehen (wie ich finde) immer. Unsere Herzbube vor kurzem haben so Anklang gefunden, dass gleich beide in Gr.110 bestellt wurden.
Mir wird der Schnitt immer lieber, je öfter ich ihn nähe. Es ist kein riesiger Pullover zum überwerfen, sondern ein gemütlicher Hoodie der trotzdem Figurnah sitzt ohne eng zu sein. Also genau richtig!
Ich habe ihr einmal dicken kuscheligen Sweat mit Sternen und einmal dünneren Sommersweat gestreift. Beides ist ideal für den Herzbube!





Dazu wurden noch Beanie´s mit passendem Loop gebraucht. Ja so langsam merkt an an den Temperaturen abends und morgens, dass der Herbst nicht mehr all zu weit weg ist. Und da machen sich diese kleinen warmen Freunde ganz besonders gut. Vorallem wenn die Motive den vorlieben der Kinder entsprechen!




Und damit auch die Bücher ein schickes zu Hause haben, kommen noch zwei Pix..... Hüllen hinzu. Wenn man gut ist, bekommt man 8-10 Heftchen hinein!


Seid lieb gegrüßt! Andrea
 

Kommentare:

  1. och, da staune ich mal wieder weiter!
    Pixi-hüllen, hab ich auch immer da ;-) finde sie sehr praktisch zum mal so verschenken.
    Nach was für einem Beanie-schnitt nähst Du?hier wird's sowas auch bald gefragt sein.
    Und die Hoodie's, echt toll!
    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia!
      Mein absoluter Favorit, denn ich wirklich schon unzählige Male genäht habe ist die Minutenmütze von Klimperklein.

      http://www.klimperklein.com/epages/63824791.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63824791/Products/4

      Auch heute morgen ist sie mit in den Kindergarten gewandert! :-)
      Im E-book sind verschiedene Versionen erklärt. Ich nähe immer die etwas lockere Beanie.
      Liebe Grüße! Andrea

      Löschen
    2. lieben Dank für die schnelle Antwort.
      Weiterhin viel Spass
      Silvia

      Löschen