Dienstag, 4. August 2015

Namenskissen

Sie sind und bleiben unheimlich geliebte Klassiker- die Namenskissen.
Hier kommen gleich drei neue Kissen. Diese Kissen sind nicht nur zur Geburt etwas Besonderes, auch ältere Kinder haben sie sehr gern. Unsere Tochter verschenkt sie auch super gern zu Kindergeburtstagen. ;-)
Die einzigen Vorgaben waren neben dem Namen nur Giraffen und Eulen. Gesagt, getan hier kommen die Kuschelkissen...




Den Namen kann man hier auf dem Bild leider gar nicht so gut sehen wie in Natura :-(



Liebe Grüße! Andrea

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich bin begeistert! Ich liebe Kissen ... das kann man deutlich in meinem Blog sehen ;) ... und deine drei gefallen mir super gut.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heike! Ich hoffe den Beschenkten wird es auch so gut gefallen.
      Liebe Grüße! Andrea

      Löschen