Mittwoch, 19. August 2015

Loop´s

Mensch ist das ein Mistwetter bei uns. Ja der Garten braucht es dringend, aber nach gefühlten 3 Tagen Dauerregen reicht es auch mal wieder. Aber eines hat es für sich, ich habe mich rechtzeitig an die Herbstkleidung gemacht. 
viele Loop´s sind gestern entstanden. Das ist schon ein schöner bunter Zuschneidehaufen und so kamen auch wieder "alte" Schätze hervor, die als Rester ihr Dasein fristeten.
Für unsere Kinder gibt es auch noch welche, denn von Loop´s können die Mäuse auch gar nicht genug haben.





 Euch einen schönen Tag! Andrea

1 Kommentar:

  1. Ich hab die letzten Tage auch mal genützt um die Kästen der Mädls ordentlich auszumisten damit ich einen Überblick hab was wir noch neu brauchen!
    Ich denke ich werd mir wieder eine Liste schreiben die ich dann abarbeiten werde!
    Solch Halssocken und Mützen sind grad aktuell in der Ottobre, ich denk die werd ich versuchen!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen