Donnerstag, 13. August 2015

Es ist soweit

Langsam aber sicher nimmt das Schnabeltierchen neue Gestalt an.
Vielleicht habe ihr den Button zum Shop schon entdeckt. Die Schnabeltierchen-Produkte können nun über Dawanda gekauft werden. Passend dazu gab es auch noch ein neues Layout. Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt es auch gut lesen!
Nach einem vorbereitungsreichen Sommer geht es nun richtig los. Nach und nach kommen neue Dinge hinzu. Aber auch die Mäuse sollen nicht zu kurz kommen, schließlich stehen große Feste an, für die noch heimlich gearbeitet werden muss. ;-)


Seid lieb gegrüßt! Andrea

 Neues erfahrt ihr auch hier  :-)



*Werbung*

Kommentare:

  1. Oh toll, dann wünsch ich dir einen tollen Start bei Dawanda und gute Verkäufe!

    Glg Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silvia! Es steckt viel Herzblut und Arbeit drinnen, daher hoffen wir wirklich mal das Beste. :-)
      Liebe Grüße! Andrea

      Löschen